Sie haben die Möglichkeit, Ihr defektes Gerät bequem per Post an uns zu senden. Dabei werden Ihre Daten von uns nicht gelöscht. Sie
können das Gerät vor dem Versand selbst zurücksetzen oder es mit den vorhandenen Daten einschicken. Wir unterliegen strengen Datenschutzbestimmungen, sodass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen
sind.
Und so funktioniert’s:
-
Verpacken Sie Ihr Gerät sicher: Legen Sie Ihr Gerät geschützt in einen stabilen Versandkarton.
-
Fügen Sie den Reparaturauftrag bei: Drucken Sie den Reparaturauftrag aus und legen Sie ihn ausgefüllt mit allen Daten dem Paket bei.
-
Versandkosten: Sie übernehmen die Kosten für den Hinversand, wir kümmern uns um den versicherten Rückversand.
-
Schnelle Reparatur: Nach Erhalt Ihres Geräts beginnen wir umgehend mit der Reparatur. In der Regel senden wir Ihr Gerät noch am selben Tag wieder an Sie
zurück.
-
Sie zahlen den Rechnungsbetrag bequem per Überweisung